Vormerken! Ostersonntag steht Flensburg wieder Kopf!

Datum der Veranstaltung: 20. April 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

flensburgkopf(CIS-intern) – Wurden gestern noch den Hühnern die Federn gerupft und zur großen Vögelei im Deutschen Haus aufgerufen (in neun Monaten wissen wir mehr, ob das geklappt hat), stellen nun am Ostersonntag die Veranstalter gleich ganz Flensburg auf den Kopf. Flensburg steht Kopf heißt es am 20. April 2014 im Deutschen Haus. Hoffentlich brechen sich die Häschen dabei nicht die Löffelchen.

das Deutsche Haus wird zur verrückten Partymeile. 3 DJs in einer Nacht auf 3 Floors werden die Nacht zum Tage machen. Da kriegt sogar der Osterhase Lust zu tanzen!

Im großen Saal gibt’s dank unserem Kapellmeister DeeJay Wolle die besten Charts und Clubsounds auf die (Hasen-)Ohren. Daneben gibt es im IMAGINE einen extra Black Floor mit DJ S@lly und im Merz-Zimmer gibt es von DJ John Doe Schlager vom Feinsten.

Und im Garten können sich nicht nur die Raucher aufhalten, sondern auch alle anderen die beim Feiern Hunger kriegen, denn draußen haben wir wieder unseren beliebten Grillstand (Wurst, Fleisch, Gemüsepfanne) für euch aufgestellt!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein schönes Osterfest und noch viel mehr Spaß beim Feiern mit Freunden bei uns im Deutschen Haus.

20. April 2014
Deutsches Haus Flensburg

Die Party beginnt um 22.00 Uhr und
der Einlass ist ab 18 Jahren.

Abendkasse: 10,00 EUR (so lange der Vorrat reicht)
Vorverkauf: ab 8,00 EUR

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-FL: Silberstedt (SL) - Einbruch in Einfamilienhaus

Silberstedt (ots) – Freitagabend, 28.03.14, zwischen 18:15 Uhr und 23:30 Uhr, hatte man sich gewaltsam Zutritt in ein Einfamilienhaus im Eichkratt in Silberstedt verschafft. Dort wurde ein Fenster aufgehebelt, um in das Haus zu gelangen. Das Einfamilienhaus wurde von den Tätern durchwühlt, die elektronische Geräte fanden im Wert von über […]