Der Sommer kann kommen – BeachClub Flensburg eröffnet wieder

Datum der Veranstaltung: 16. April 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

beachclub(CIS-intern) – Heute ist es soweit, der Flensburger BeachClub an der Hafenspitze öffnet wieder die Tore und die Sonnenschirme. Zur Saison 2014 wurden am nun neu eröffneten BeachClub viele Dinge verändert. Ein neuer Look empfängt den Gast. Gut 40 Kubikmeter Sand wurden verteilt, so daß das perfekte Karibik-Feeling bei leckeren Cocktails schnell aufkommen sollte. Klar, die Sonne sollte natürlich auch mitspielen.

Ein VIP-bereich wurde eingerichtet, was auch immer das bedeuten wird, neben Cocktails gibt es auch kleine Snacks und die Musik soll ebenfalls dafür sorgen, das der Gast so richtig chillen kann. Und “Fernsehen” gibt es auch, eine Großbildleinwand sorgt für spannende Seh-Erlebnisse. Geöffnet ist dann täglich ab 11 Uhr vormittags.

Logo: BeachClub / Absolutnet

Heute, am 16. April ist ab 19 Uhr die große Eröffnungsparty

Adresse:
BeachClub Flensburg
Am Kanalschuppen 4, 24937 Flensburg

Quelle:  https://www.facebook.com/events/496168273839731/

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-FL: Munkbrarup - Anwohnerin bei Einbruch in Einfamilienhaus überrascht

2.5 / 5 ( 2 votes ) Munkbrarup (SL) (ots) – Dienstagvormittag, 15.04.14, gegen 09:50 Uhr, hatte sich ein männlicher Täter gewaltsam Zutritt in ein Einfamilienhaus in der Glücksburger Straße in Munkbrarup verschafft und eine Bewohnerin überrascht. Die junge Dame schlief noch, als der Täter das Haus nach Diebesgut durchsuchte. […]