Gregorian – Winter Chants Tour 2014 – auch in Flensburg und in Kiel zu Gast

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Gregorian – Winter Chants Tour 2014 – auch in Flensburg und in Kiel zu Gast
5 (100%) 1 vote

01_GREGORIAN_Kloster_Hoch_F(CIS-intern) – Wintersongs zum Frühlingsanfang: Nach ihrer umfangreichen Epic Chants-Tour Anfang des Jahres planen Gregorian schon jetzt den besinnlichen Jahresausklang: Am 28. November startet in Flensburg die „Winter Chants Tournee 2014“, die das Ensemble in 19 ausgewählte Kirchen und Konzerthäuser führen wird. Gregorianische Mystik mit weihnachtlichen Klängen verknüpft in sakraler Atmosphäre, das verspricht die „Winter Chants Tournee“ von Gregorian. Erst durch die besondere Akustik der Kirchen und Konzerthäuser kann sich der volle Klangumfang des Choralen Gesangs entfalten. Mit „Winter Chants“ setzen die Mönchen so bewusst auf Publikumsnähe und vorweihnachtliche Besinnlichkeit statt auf Lasershow und Pyro-technik.

Um Gregorian in diesem besonderen Rahmen erleben zu können, sollte man durchaus jetzt schon mal an Weihnachten denken: aufgrund der kleinen Säle sind die Ticketkontingente begrenzt.

Foto: Nemo

28.11.2014 Deutsches Haus, Flensburg
09.12.2014 Petruskirche, Kiel

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und www.eventim.de und gleich hier:



Gregorian


PM: Deutsches Haus