Werbung
...

Julerock 2014 im Volksbad Flensburg – Jetzt noch bewerben

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

julerock(CIS-intern) – Am 19. Dezember 2014 startet wieder das Kult-Rockfestival JULEROCK im Flensburger Volksbad. Aber noch können sich Bands bewerben. Noch bis zum 21. November können sich junge Bands oder Solokünstler und -künstlerinnen aus dem deutsch-dänischen Grenzland bei uns für das diesjährige JULEROCK (19. Dezember) bewerben. Die Stilrichtung spielt überhaupt keine Rolle – einzige Voraussetzung ist etwa 30 Minuten eigenes Programm.

Wir stellen Euch kostenlos Fotos und Tonaufnahmen Eures Auftritts zur Verfügung, unser erfahrenes Team steht Euch mit Rat und Tat zur Seite und kümmert sich darum, dass alles reibungslos über die Bühne geht – nur spielen müsst Ihr selbst, den Rest machen wir : )

Bewerbt Euch hier: volksbad.flensburg@t-online.de

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!

Next Post

POL-FL: Flensburg - Einbruch in Juwelier Geschäft

Flensburg (ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag, 01.11.14, in der Zeit von 18:30 – 09:15 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einem Juwelier Geschäft in der Großen Straße 45 in Flensburg und entwendete Besteck aus einer Auslage. Über den rückwärtigen Bereich des Innenhofes gelangte man über […]