Werbung
...

Februar 2015 – Heinz Strunk live im Flensburger MAX

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

HeinzStrunk2015klein(CIS-intern) – Ein Abend mit Heinz Strunk ist vor allem eines: Mehr! Vom linkischen Buchautor zum Showmogul, vom nuschelnden Fachidiot zum doppelwandigen High-End Entertainer. Heißt was? Infos, Lebenshilfe, aber vor allem Unterhaltung 2 Punkt 0. DIE HEINZ STRUNK SHOW 2015 IST 360 GRAD ENTERTAINMENT!!!
Er trägt virtuos die besten Passagen aus seinem Buch vor, hat passend zu den jeweiligen Themen punktgenaue Musiken komponiert, die er im kostengünstigen Halbplaybackverfahren auf die Bühne bringt.

Heinz Strunk spricht, singt, er spielt 2 (in Worten ZWEI) Querflöten, begleitet sich auf dem Akkordeon, hat Livehörspiele im Gepäck, bringt mit einem von DJ Bobo entwickelten Verfahren (Dia) von ihm gemalten Krickelbilder auf die Leinwand undundundoderoderoder.
Bock drauf?

Es gibt viele Glücksformeln. Diese hier funktioniert! Quality Time mit dem Mann, den sie hinter vorgehaltener Hand nur noch „Best of the Best“ nennen. Und womit? Mit Recht! Denn mehr vermag ein einzelner Mensch nicht zu leisten!

Foto: Presse Heinz Strunk

Mittwoch 4. Februar 2015 ab 19 Uhr
MAX Flensburg



Heinz Strunk


HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Next Post

BPOL-FL: Gesuchter Rumäne im grenzüberschreitenden Bus verhaftet

Flensburg (ots) – Gestern Nachmittag kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen grenzüberschreitenden Bus am Flensburger ZOB. Bei der Überprüfung eines jungen Mannes stellte sich heraus, dass der 37-jährige Rumäne mit Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde verhaftet. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen “Schwarzfahren”. Da er die im Haftbefehl festgelegte Geldstrafe in […]