Das FlensFestival 2015 auf dem Brauereihof in Flensburg

Datum der Veranstaltung: 6. Juni 2015 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

Flens_Festival2015(CIS-intern) – Na, das Event ging ja nun fast vorbei an uns. Null Pressemeldung bekommen. Aber einige von Euch wollen ja sicherlich dort hin und sich die Cover- und Partybands anschauen und hören. Wobei ein Original doch meistens immer noch besser ist, als die Kopie, oder? Bunt gemischt ist das diesjährige Live-Musikprogramm. Für jeden was dabei, Muisk hören und vor allen Dingen geht es ja auch ums feiern. Nennt sich ja auch Flens Party.

Auf dieser elften Ausgabe treten folgende Bands auf:
Ride On, Big Maggas, Atomic Playboys und Jam Delay

RIDE ON spielen Rock Klassiker der 70 und 80 Jahre von AC/DC, Status Quo, Rolling Stones, Deep Purple u.a.
Zu Big Mammas meint die Brauerei: “„Ti amo“, „Biene Maja“, „Looking for Freedom“ oder „Das Lied der Schlümpfe“ – bei den „BIG MAGGAS“ werden aus musikalischen Katastrophen mitreißende Eigenkreationen”

Atomic Playboys machen eine Reise quer durch die Top-Charts von Heute und dem Besten von Gestern. Von Rock bis Pop, von Schlager bis zur Neuen Deutschen Welle.
Und der Bandname JAM DELAY erklärt sich wohl von selber.

6.06.2015 FlensFestival
Beginn: 17:30 Uhr
Brauereihof der Flensburger Brauerei

Karten erhältlich beim Plop Shop der Flensburger Brauerei, der MoinMoin, allen weiteren bekannten VVK-Stellen und auf www.eventim.de ab 13 EUR zzgl. Vorverkaufsgebühren.

Nächster Beitrag

POL-FL: Flensburg - Dienstagnacht: Buntmetalldieb beim Abbruch im Sportland gestört, 150 kg Kupferrohr beschlagnahmt

5 / 5 ( 1 vote ) Flensburg (ots) – Dienstagnacht, 02.06.15, gegen 00:45 Uhr, konnte ein Streifenteam vom 1. Polizeirevier Flensburg einen polizeibekannten Langfinger festnehmen, der dabei war, offenbar frisch selbst demontierte Kupferrohre vom ehemaligen Sportland in der Raiffeisenstraße in Flensburg in seinen VW Passat zu laden. Der Kofferraum […]