Werbung
...

BPOL-FL: Gleiches Fahrzeug – gleicher Fahrer – Wieder ohne Führerschein

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Freitagabend gegen 18.00 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei auf einen Audi A3 im Norden Flensburg aufmerksam. Die Beamten erinnerten sich, im Februar das identische Fahrzeug kontrolliert zu haben und der Fahrer eine Führerscheinsperre hatte und ihm die Weiterfahrt untersagt wurde.

Bei der jetzigen Kontrolle erkannten die Bundespolizisten den gleichen Fahrer am Steuer. Scheinbar war er unbelehrbar, denn nun muss sich der 29-jährige Pole erneut wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Eine hinzugerufene Streife der Flensburger Polizei übernahm den Mann.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Next Post

POL-FL: Husby - Montagnacht: Widerstand nach Rauschfahrt

Husby (ots) – Montag, 27.04.15, gegen 01:15 Uhr, kam ein 45-jähriger mit seinem PKW bei Husby von der Fahrbahn ab und kollidierte hier mit einem Feldstein. Verletzt hatte sich der 45-jährige dabei offenbar nicht. Die zur Unfallaufnahme eingesetzten Beamten stellten fest, dass der Fahrer stark alkoholisiert war. Er konnte sich […]