Werbung
...

Volksbad Flensburg: Daniel Romano & The Trilliums Band + Kacy & Clayton

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

Foto: Sebastian Buzzalino(CIS-intern) – Nur ein Jahr nach seinem Album “If I’ve Only One Time Askin'”, das dieses Jahr für einen Juno Award in der Sparte “Adult Alternative Album of the Year” nominiert ist, veröffentlicht Daniel Romano im Mai über New West Records schon das nächste Werk, namens “Mosey”. Auch dieses Mal lässt sich der Kanadier nicht in irgendeine Schublade stecken und wechselt erneut Genres.

Foto: Sebastian Buzzalino

Die erste Single “Valerie Leon” kommt mit satten Streichern und Country-Psychedelic-Feeling daher und bringt Erinnerungen an Lee Hazlewood zurück. Im Video dazu gibt es Pin-Up Girls, u.a. Bettie Page, aus den 50ern zu begutachten.
Es bestätigt sich wieder mal Daniel Romano’s Ruf als einen der vielseitigsten und unberechenbarsten Country/Folk-Songwriter…

Mit dabei Kacy & Clayton die den Abend mit unverwechselbaren Folk, ebenfalls aus Kanada, eröffnen!

Freitag 10. Juni 2016
Volksbad Flensburg

Eintritt: Vvk 8 / Ak 10,- €, Einlass: 21.00 Uhr

Next Post

BPOL-FL: Nach Zurückweisung an der Grenze: Gesuchter Libyer in Haft

Kupfermühle/Flensburg (ots) – Am Wochenende wurde durch die dänische Polizei ein Mann an der Grenze zurückgewiesen, da er sich nicht legitimieren konnte. Die Bundespolizei übernahm den Mann und stellte fest, dass gegen den 22-jährigen Libyer ein Haftbefehl vorlag. Er wurde wegen Raubes gesucht. Nach richterlicher Vorführung wurde er in die […]