Tom Klose kommt ins Volksbad Flensburg

Datum der Veranstaltung: 23. März 2017 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

Foto: Presse Tom Klose(CIS-intern) – Der Singer-Songwriter Tom Klose ist nach zwei Touren zurück auf Solo-Tour und spielt alte und neue Songs auf intimen Konzerten in ganz Deutschland – und nun auch in Flensburg. Die Reife, die in seiner charismatischen Stimme zu hören ist, ist nun auch umso mehr in seinen Texten zu finden, wie etwa im tragisch-traurigen Trennungssong „The End“.

Foto: Presse Tom Klose

Besonders auch der Song „Welcome Home“, der durch die derzeitige Flüchtlingskrise in Europa inspiriert ist, zeugt von einer emotionalen Tiefe, die man so bisher noch nicht von dem jungen 27-Jährigen kannte.

23. März 2017
Volksbad, Schiffbrücke 67

Einlass: 20 Uhr
Eintritt frei, Hutkonzert

http://www.volxbad.de

Nächster Beitrag

BPOL-FL: NMS - Türkischer Koch nimmt Abkürzung über Gleise

5 / 5 ( 1 vote ) Neumünster (ots) – Freitagnachmittag gegen 14.15 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem bahnpolizeilichen Einsatz in Neumünster gerufen. Ein Bahnmitarbeiter hatte einen jungen Mann dabei beobachtet, wie er im Bereich Stover Weg auf der Bahnstrecke Kiel – Neumünster über die Gleise lief und sofort […]