Spektakel im Kühlhaus – Chor der Mürwiker Werkstätten trifft auf GODEWIND

Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Der 35 köpfige Chor SPEKTAKEL der Spektrum-Werkstatt für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen und die Gruppe Godewind veranstalten ein gemeinsames Konzert.

Foto: Presse Godewind

Gabriela Hoffmann, Chorleiterin von SPEKTAKEL; und Larry Evers von Godewind führen vorher in einem dreitägigen Workshop beide Gruppen zusammen. Da trifft der Chor auf die Band und bringt Vocal und Instrumental zu neuen Interpretationen zusammen nach dem Motto „Von Abba bis Zappa“. Wir dürfen gespannt sein.

Samstag 16. Juni 2012 – 19.30 Uhr
Spektakel / Godewind
Kühlhaus Flensburg
Eintritt 5 Euro
www.kuehlhaus.net
www.stiftung-die-muerwiker.de/

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.flensburg-szene.de – Flensburg-Szene Blog – Vielen Dank!

One thought on “Spektakel im Kühlhaus – Chor der Mürwiker Werkstätten trifft auf GODEWIND

  1. Ich bin ein Mitglied dieses Chores und die Ehre zu haben, mit einer so renommierten, weit über Norddeutschland´s Grenzen hinweg bekannten und seit nunmehr 30 (!) Jahren erfolgreichen nordischen Band wie “GODEWIND” musizieren und “arbeiten” zu dürfen, ist für uns als kleiner Werkstatt-Chor, der mit gerade mal 1 (!) Stunde Probezeit, eingebunden in den täglichen Arbeitsablauf, auskommen muss, etwas ganz Besonderes! Mit großer Vorfreude fiebern wir – zusammen mit unserer engagierten Chorleiterin Frau Gabriela Hoffmann – diesem Workshop entgegen!

Schreibe einen Kommentar

Next Post

MAX Flensburg - erst Fussball EM gucken, dann abtanzen

(CIS-intern) – Um die Europameisterschaft im Fussballspielen kommt auch in diesem Jahr keiner herum. So auch das MAX in Flensburg, das die wichtigsten Spiele anbietet und danach kann man dann je nach Stimmungslage fröhlich tanzen oder depressiv vor sich hin dröhnen. Hier alle Fussball Term ine im MAX Flensburg: Samstag […]