Die Gustav Peter Wöhler Band bei Robbe&Berking in Flensburg

Datum der Veranstaltung: 25. Juli 2017 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

Foto: Presse Gustav Peter Wöhler Band / C: charlie_spieker(CIS-intern) – Er ist einfach eine Rampensau. So sieht er es auch selbst. Gustav Peter Wöhler lässt auf der Konzertbühne schlicht die Sau raus, löst alle Fesseln, die Film- und Fernsehrollen so mit sich bringen, und genießt die totale emotionale Freiheit. Wöhler liebt die Musik und hat beim Singen einen Riesenspaß. Die Songs wählt er dabei weniger nach ihren textlichen denn nach ihren musikalischen Qualitäten aus.

Foto: Presse Gustav Peter Wöhler Band / C: charlie_spieker

Er singt die Hits, die ihm früher Ohrwürmer machten, Dauerbrenner wie Liam Sternbergs »Walk Like An Egyptian«, Nenas »Nur geträumt«, Paul Simons »Bridge Over Troubled Water«, U2s »Pride (In the Name of Love)« oder Stings »Message in a Bottle«. »Gustav ist ein einzigartiger Typ, der komplett offen ist und auch zu allen Seiten offen ausrasten kann«, sagt Gitarrist Mirko Michalzik und beschreibt damit Wöhlers totale Enthemmung, seine pure Lust, sich ganz der Musik hinzugeben und alle Emotionen rauszulassen.

Robbe&Berking Werft
Dienstag, 25. Juli
Beginn: 20 Uhr

https://www.shmf.de/de/Veranstaltung/Gustav-Peter-Woehler-Band-103

Next Post

BPOL-FL: Schlafend im Zug - Bundespolizisten müssen Reisenden wecken

5 / 5 ( 1 vote ) Elmshorn (ots) – Samstagabend gegen 23.30 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei zum Elmshorner Bahnhof beordert. Eine Zugbegleiterin hatte offensichtlich Schwierigkeiten mit einem Reisenden in einer Nordbahn. Die eingesetzten Beamten nahmen sich des Problems an und mussten einen Mann, der schlafend im Zug […]