POL-FL: Vermisster 92-Jähriger wohlbehalten aufgefunden

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Tastrup/Flensburg (ots) – Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Sandra Otte Telefon: 0461 / 484 2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Pole ohne Führerschein aber mit Messer kontrolliert

Flensburg (ots) – Freitagabend gegen 20.30 Uhr kontrollierte eine S treife der Bundespolizei am Flensburger Bahnhof einen Citroën mit polnischen Kennzeichen. Der Fahrer wies sich mit polnischen Dokumenten aus. Auf Verlangen konnte der 24-Jährige jedoch keinen Führerschein vorlegen. Er gab an, keine Fahrerlaubnis zu besitzen. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. […]