Werbung
...

POL-FL: Tarp – Mittwochnachmittag: Einbruch in Einfamilienhaus im Ahornweg

Flensburg Szene
Tarp (ots) – Mittwochnachmittag, 07.01.15, in der Zeit von 14:30 – 18:20 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Ahornweg in Tarp und entwendete unter anderem Münzen und Schmuck.

Es entstand entsprechender Sachschaden.

Offenbar hatte man die kurzfristige Abwesenheit der Anwohner ausgenutzt. Möglicherweise wurde das Objekt zuvor ausgespäht.

Beamte der Polizeistation Tarp leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls ein. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 beim K7 der Bezirkskriminalinspektion in Flensburg.

Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Nahbereich zur Tatzeit beobachtet und kann sachdienliche Angaben machen?

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

POL-FL: Flensburg - Mittwochmorgen: 18-jährige auf Schulweg in Stuhrsallee nach Übergriff wehrhaft

Flensburg (ots) – Mittwochmorgen, 07.01.15, gegen 08:20 Uhr, begegnete ein Unbekannter einer 18-jährigen Schülerin auf dem Alten Friedhof an der Stuhrsallee in Flensburg. Nachdem sie einander passiert hatten, verfolgte er sie kurz und ergriff sie am Bein. Die Schülerin erschrak, stieß den Man von sich und sprach ihn an. Als […]