Werbung
...

POL-FL: Süderbrarup (SL) – Ölwanne abgerissen durch verlorene Ladung

Flensburg Szene
Süberbrarup (ots) – Mittwochmittag, 22.01.14, kam es gegen 13 Uhr zu einem Unfall auf der Landesstraße 23 zwischen Brebel und Böel.

Ein landwirtschaftliches Zugfahrzeug fuhr Richtung Böel. In der Frontschaufel wurden Asthölzer transportiert. Ein ca. 1,50 m langes Stück fiel auf die Straße.

Ein nachfolgender Audi- Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und fuhr über den Ast. Dabei wurde die Ölwanne des Pkws so stark beschädigt, dass diese auslief.

Die Straßenmeisterei erschien vor Ort und sicherte die Unfallstelle bis zum Eintreffen einer Spezialfirma, die die Straße vom Öl befreite.

Bei dem Unfallverursacher soll es sich um eine Art Radlader mit Frontschaufel gehandelt haben. Dieser entfernte sich in Richtung Böel, ohne sich um den Verlust seiner Ladung zu kümmern.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizeistation Süderbrarup unter der Tel.: 04641/9110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Bis März 2014 - Kunstausstellung von Gabriele Schmidt im Gesundheitshaus Flensburg

(CIS-intern) – Noch bis Ende März stellt die Künstlerin Gabriele Schmidt, gebürtige Rheinländerin mit Wahlheimat in Sörup, ihre Gemälde im Flensburger Gesundheitshaus aus. Nach ihrer Lehrzeit (Zeichnen mit Stiften und Pastellkreiden) in der Werkstatt von Uwe Michelsen in Freienwill bildete sich die Diplomsozialarbeiterin Gabriele Schmidt 7 Jahre am “Liceo Artistico […]