POL-FL: Hürup: Unfallort gesucht: Beschädigter Ford im Frontbereich und dazu noch entwendete Kennzeichen

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Flensburg (ots) – Am 28.11., gegen 14:00 Uhr, erhielten Polizeibeamte der Polizeistation Hürup Kenntnis über einen frisch beschädigten schwarzen Ford, in Kleinsolt, der auffällig sei. Vor Ort konnten die Polizeibeamten einen Ford feststellen, der im …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]

Flensburg (ots) – Am 28.11., gegen 14:00 Uhr, erhielten Polizeibeamte der Polizeistation Hürup Kenntnis über einen frisch beschädigten schwarzen Ford, in Kleinsolt, der auffällig sei. Vor Ort konnten die Polizeibeamten einen Ford feststellen, der im … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Schleswig: Einbruch in Anwaltskanzlei

Schleswig (ots) - Vom 29.11. auf den 30.11.13, zwischen 18:15- 09:00 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu den Geschäftsräumen der Anwaltskanzlei im Lollfuß nähe der Schleipromenade. Dort wurde gewaltsam ein Fenster ...