Werbung
...

POL-FL: Glücksburg: Nach Geldautomatenaufbruch werden Zeugen gesucht

Flensburg Szene
Glücksburg (ots) – Bereits am Freitagmorgen des 27. Oktobers 2017 verübten unbekannte Täter einen Einbruch in die ehemalige Filiale der Hypo-Vereinsbank in Glücksburg in der Straße “Am Schloßpark”. Gegen 05:00 Uhr brachen unbekannte Täter den Geldautomaten auf und entkamen mit einer größeren Menge Bargeld.

Ermittlungen der Kriminalpolizei führten bisher nicht zum Erfolg, sodass die Ermittler nun mit einem Fahndungsaufruf an die Öffentlichkeit gehen.

Es werden speziell Leute angesprochen, die zur Tatzeit und in den Stunden davor im Bereich des Tatortes ungewöhnliche Beobachtungen gemacht haben. Vielleicht erscheinen die Beobachtungen erst in Verbindung mit diesem Aufruf sonderbar.

Wer hat unbekannte Personen oder Fahrzeuge gesehen? Wer war zur tatrelevanten Zeit in Glücksburg unterwegs? Wir bitten u. a. Zeitungsausträger, Anlieferer von Firmen, Taxifahrer, Gassigeher und andere potentielle Zeugen mit dem Kommissariat 4 der BKI Flensburg unter der Telefonnummer: 0461 – 484 0 Kontakt aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Flensburg - Körperverletzung in der Glücksburger Straße/Zeugen gesucht

FLensburg (ots) – Am Mittwochabend (15.11.2017), gegen 19:00 Uhr, kam es zu einer Körperverletzung in der Glücksburger Straße. Dort wurde einem 65-jährigen Flensburger, der gerade an der Beifahrertür seines Pkw stand, von einem männlichen Fußgänger mit der Faust an den Kopf geschlagen. Der 65-Jährige zog sich dadurch eine Platzwunde zu. […]