POL-FL: Flensburg – Zeugenaufruf nach Brand im Sky- Markt

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Freitagabend, 26.09.14, gegen 18:33 Uhr, kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Brand in einem Sky- Markt in der Apenrader Straße in Flensburg.

Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Brandermittler der BKI Flensburg konnten die Brandausbruchsstelle zwischenzeitlich lokalisieren. Die Untersuchungen der Brandstelle sind noch nicht abgeschlossen.

Die Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest.

Die Polizei sucht Personen, die zur Brandausbruchszeit im Sky Markt waren und deren Personalien noch nicht festgestellt wurden. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei unter 0461/484-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

POL-FL: Flensburg - Überfall auf Spielhalle, Zeugen gesucht

Flensburg (ots) – In der Nacht von Sonntag auf Montag, 29.09.14, gegen 02:00Uhr, kam es in der unteren Toosbüystraße in Flensburg zu einem Überfall auf eine Spielhalle. Dort trat ein unbekannter männlicher Täter auf den Angestellten zu und forderte Bargeld. Er konnte aus der Kasse mehrere hundert Euro entnehmen und […]