Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Nachmeldung mit Fahndungsfotos zu “Brand im Südergraben”

Flensburg Szene
Flensburg (ots) –

Am 21.09.14, gegen 03.30 Uhr, kam es im Südergraben in Flensburg zu einem Brand in einem Carport. Das Feuer griff auf die hinter dem Carport befindliche Garage über, so dass drei hochwertige Fahrzeuge beschädigt bzw. zerstört wurden. Über der Garage befinden sich zudem Wohnungen, die jedoch nicht brandbetroffen sind. Auf den Aufzeichnungen von einer privaten Überwachungskamera konnte eine tatverdächtige männliche Person festgestellt werden.

Anbei Fotos der Überwachungskamera. Er wird wie folgt beschrieben: Männlich, 25-35 Jahre, schlank, kurze dunkle Haare, grünes, langärmeliges Hemd.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte beim K2 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg unter 0461/484-0.

OTS vom 22.09.14: ” Flensburg – Brand im Südergraben; Flensburg (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 21.09.14, gegen 03:45 Uhr, kam es in Flensburg im Südergraben 13 zu einem Brand eines Carports. Polizeibeamte des 1. Polizeireviers Flensburg trafen kurz vor der Berufsfeuerwehr am Brandort ein. Dort brannte ein Carport bereits lichterloh. Die Flammen hatten eine Höhe von ca. fünf bis sieben Metern und drohten auf die anliegenden Wohngebäude überzugreifen. Die Polizeibeamten begannen vorsorglich mit der Evakuierung der Gebäude im Südergraben 13 und 14. In dem Carport mit der dahinterliegenden Garage befanden sich mehrere hochwertige Fahrzeuge die erheblich beschädigt wurden. Auch an dem dahintergelegen Gebäude entstand Sachschaden. Die Gesamtschadensumme beläuft sich auf weit über 100.000EUR. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Anwohner konnten anschließend wieder in ihre Wohnungen zurück. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache noch in der Nacht aufgenommen. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte bei der Bezirkskriminalinspektion Flensburg unter Tel.: 0461/4840.”

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

POL-FL: Flensburg - 24-jähriger nach sexueller Belästigung dreier Mädchen durch Polizeibeamte festgenommen

Flensburg (ots) – Freitagnacht, 17.10.14, gegen 00:15 Uhr, verfolgte ein zunächst Unbekannter drei Mädchen im Alter von 16-17 Jahren auf ihrem Heimweg in der Eckenerstraße in Flensburg. Die Jugendlichen bemerkten den Mann, wie er dabei an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Sie alarmierten die Eltern und diese die Kooperative Regionalleitstelle der Polizei […]