Werbung
...

POL-FL: Erfde: Pkw fährt in Hauswand – drei Verletzte

Flensburg Szene
Erfde (Kreis SL-FL) (ots) – Mittwochabend gegen 23:14 Uhr verlor der Fahrer eines VW-Polo in Erfde die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in die Hauswand eines Einfamilienhauses. Der Golf durchbrach die Wand zum Schlafzimmer, in dem sich die beiden Hauseigentümer bereits zur Ruhe gelegt hatten. Ihnen ist beim dem Unfall glücklicherweise nichts passiert.

Der 19-jährige Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Seine 19 und 21 Jahre alten Mitfahrer wurden leicht verletzt.

Nach ersten Ermittlungen könnte nicht angepasste Geschwindigkeit die Ursache für den Unfall sein. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt, der Schaden am Haus beläuft sich auf mehrere Tausend Euro und wurde zunächst notdürftig gesichert. Einsturzgefahr bestand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Flensburg - Zeugen nach Auseinandersetzung am Zob gesucht

Flensburg (ots) – Bei der Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen mit insgesamt bis zu sechs jungen Leuten, gab es gestern Nachmittag, kurz nach 17 Uhr, zunächst verbale Rangeleien, die dann in einer Schlägerei ausarteten. Die Hintergründe des Streits sind bisher noch unklar. Als die Polizei vor Ort eintraf, liefen alle Beteiligten […]