Werbung



Roxy Concerts – Distant Bells mit phantastischer Pink Floyd Show

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

Distants(CIS-intern) – Den Sound der legendären Pink Floyd stilsicher und qualitativ hochwertig auf der Bühne zu reproduzieren ist für Musiker jederzeit eine Herausforderung. Distant Bells aus dem tschechischen Brno sind acht perfekte MusikerINNen, die sich dieser Aufgabe mit Erfolg angenommen haben. Die achtköpfige Band covert Pink Floyd mit einer Vielzahl an live gespielten Instrumenten mit 3 Gitarren, 6 Gesangsstimmern, 2 Keyboards, Bass, Drum und Saxophon. Dazu erwartet den Besucher eine ausgeklügelte Lichtshow mit vielen überraschenden Effekten.

Foto: Presse Distants Bell

Die Gründung dieser Formation erfolgte 2003 im Rahmen eines Großmusicals „The Pink Floyd Odyssee“ am Theater der Stadt Brno. Das aktuelle Repertoire spannt einen Bogen mit Songs vom ersten Album („Astronomy domine“), über „Money“ von „The dark side of the moon“ bis hin zu acht Songs vom Album „Division bell“. Inclusive 3 Solonummern von Rick Wright und David Gilmour kann die Band sagenhafte 68 Nummern der Originale nachspielen. Jeder Veranstalter kann so seinen Veranstaltungs- Schwerpunkt wahlweise auf die alten Pink Floyd oder eher auf die „The Wall- Pink Floyd“ legen. Bitte besprecht das im Vorfeld mit uns. Und natürlich werden sich die Musiker auch der Aufgabe stellen, den einen oder anderen Song der 2014er Scheibe „Endless river“ zu covern.

Internet: www.distantbells.net

Videos: http://www.youtube.com/user/distantbellsbrno

7.07.17
Roxy Concerts

Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:








Next Post

BPOL-FL: Unbelehrbar und renitent

Neumünster (ots) – Am 29.06.17 wurden die Beamten des Bundespolizeirevieres Neumünster durch einen Mitarbeiter des DB-Stores darüber informiert , dass eine 19-jährige Deutsche Getränke konsumiert hatte , ohne zu bezahlen. Die beiden Beamten sprachen die Person , diese war aber nicht bereit irgendwelche Angaben zu machen. Als die Beamten sie […]