Werbung
...

Ostseebad Flensburg: StrandGUT Festival

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern) – Das Ostseebad Festival hat eine neues Gewand und heißt nun StrandGUT Festival. Dieses Jahr am 23. Juni in gewohnter Atmosphäre am Ostseebad von Flensburg bei freiem Eintritt, präsentiert und ausgerichtet vom Musikerstammtisch Flensburg. Ab 16:00 Uhr könnt ihr ein tolles Lineup genießen, sowie das kulinarische Angebot! Mit dabei sind diesmal die Bands Tavor, Fool Moon, PentaPhonic, Spice in Fusion und die Steve Breit Band. Also verbringt mit uns einen schönen Tag am Wasser, wir freuen uns auf euch!

Next Post

BPOL-FL: Hilfeleistung und Platzverweis

Neumünster (ots) – Gestern Nachmittag stellten Bundespolizisten bei der Bestreifung des Bahnhofs Neumünster zwei Personen fest, die im Bahnhofstunnel Gegenstände auf einer Decke ausbreiteten, und diese zum Verkauf anboten. Die Beiden hatten augenscheinlich keine Reiseabsichten und versperrten den Durchgang. Nach Personenüberprüfung, es handelte sich um eine 31-jährige Frau und einen […]