Werbung



Oktoberfest & Blasmusik

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern) – Am letzten Oktoberwochendende verwandelt sich die Busgarage bei Neubauer Touristik in ein Festzelt. Es öffnet am 28. und 29. Oktober 2022 jeweils um 18:30 Uhr. Hier sorgt der Musikverein Wörschach mit 65 Musikern aus der Steiermark nach dem Essen für ausgelassene Stunden. Auf dem Programm stehen neben österreichischen Marsch-, Walzer- und Polka-Klängen auch traditionelle Pop- und Jazz-Hits. Sichern Sie sich ihre Tickets und ggfs. 8er-Tische online unter www.neubauer-reisen.de/Oktoberfest oder telefonisch unter 0461-141850.

Next Post

BPOL-FL: NMS - Gesuchter Dieb wegen fehlender Fahrkarte verhaftet

Neumünster (ots) – Weil er bei der Kontrolle im Zug kein Bahnticket vorlegen und sich nicht ausweisen konnte, wurde ein 40-jähriger Mann bei der Ankunft im Bahnhof Neumünster von der Bundespolizei erwartet. Die Polizisten ermittelten dann im Verlauf der Personalienfeststellung, dass der Mann von zwei Staatsanwaltschaften gesucht wurde, unter anderem […]