Werbung
...

Deutsches Haus Flensburg: 70er 80er 90er Party mit den Chaos Brothers

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

708090(CIS-intern) – Am 02. Oktober 2014 (wie immer am Abend vor dem Tag der Deutschen Einheit – wir alle haben also den Tag darauf frei) feiern wir ab 22.00 Uhr die Jahrzehnte, in denen wir aufgewachsen sind und die uns geprägt haben: Die Siebziger, Achtziger und Neunziger! Es ist an der Zeit, die Erinnerungen an die Jahrzehnte unserer Jugend wieder aufleben zu lassen. Mit unserer Musik von damals, unseren Stars von damals und unseren Erinnerungen aus jener Zeit. Ihnen zu Ehren feiern wir alle Jahre wieder – am 2. Oktober – das Lebensgefühl der „Generation Golf“. Nur für eine Nacht, dafür aber sehr, sehr intensiv!

Begleitet uns auf eine Zeitreise in eine legendäre Zeit, in der der Zauberwürfel unsere Fingerfertigkeit auf die Probe stellte, die Bluna noch in D-Mark bezahlt wurde und Twix noch Raider hieß. Die Jahre der Love Parade, der Lavalampen und der elektronischen Musik.

Wir konnten es auch nicht lassen und haben wieder extra für euch die CHAOS BROTHERS gebucht und die Jungs werden euch mit ihrer „Bühnenshow“, ihren lustigen Partyspielen und mit den Hits der 70er 80er 90er verwöhnen!

Wer sich den Jahrzehnten entsprechend kleiden möchte, der darf das natürlich gerne tun! Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeitreise mit euch…

Tickets gibt es ab sofort beim SHZ, bei der MoinMoin, bei Famila und unter www.eventim.de – sowie auch bei LEOS JEANS (Flensburg Galerie) & beim Flensburg Fjord Tourismus (Rote Straße)!

Einlass ist ab 18 Jahren!
Weitere Infos unter www.flensburgtanzt.de!

2. Oktober 2014 ab 22 Uhr
Deutsches Haus Flensburg

PREISE
Vorverkauf: ab 8,00 EUR
Abendkasse: 10,00 EUR (solange der Vorrat reicht)

VVK-Stellen:


70er 80er 90er Party



SHZ, MoinMoin, Famila, LEOS JEANS (Flensburg Galerie),
Flensburg Fjord Tourismus (Rote Straße)

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Next Post

POL-FL: Flensburg - Täter flüchtet nach Einbruch in Wohnhaus

Flensburg (ots) – Mittwochabend, 24.09.14, in der Zeit zwischen 18:10 Uhr und 21:20 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einem in einer Sackgasse gelegenem Einfamilienhaus im Alten Kupfermühlenweg in Flensburg. Die Eigentümer hatten ihr Haus für den Abend verlassen und haben bei der Rückkehr den Täter überrascht. Dieser konnte […]