Nicht schnacken, Musik machen – Reinhold Beckmann live im Deutschen Haus Flensburg

Datum der Veranstaltung: 18. November 2015 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

Reinhold Beckmann(CIS-intern) – Sportjournalist, Talkmaster, Filmemacher – Reinhold Beckmann ist eines der bekanntesten Gesichter im deutschen Fernsehen. Aber war da nicht noch was mit Musik? Stimmt! Reinhold Beckmann singt und komponiert, er spielt Gitarre und ist regelmäßig mit seiner Band unterwegs. Bei über 100 Auftritten konnte man REINHOLD BECKMANN & BAND in den vergangenen drei Jahren bereits erleben.

Foto: Presse Reinhold Beckmann

Begleitet wird der Sänger und Musiker wie auch letztes Jahr von seiner famosen Band – Akustikgitarren, Kontrabass, Klavier, Trompete und Schlagzeug sind die tragenden Instrumente. REINHOLD BECKMANN & BAND – das ist handgemachte Musik mit poetischen Texten über Leben und Erlebtes, über Macken und Merkwürdigkeiten, vergessene Träume und die Zukunft als möglicherweise autobiografisches Glücksspiel.

Mittwoch, 18. November 2015
Deutschen Haus
19.00 Uhr Einlass, 20.00 Uhr Beginn



Reinhold Beckmann in Flensburg


Tickets sind ab 29,85 € an den bekannten Vorverkaufsstellen und auf www.eventim.de erhältlich.

Nächster Beitrag

POL-FL: Belohnung ausgesetzt zum Brandanschlag in der Travestraße Ermittlungen laufen weiter auf Hochtouren

4 / 5 ( 1 vote ) Flensburg (ots) – Die Brandermittlungen, die die Bezirkskriminalinspektion Flensburg mit Unterstützung von Sachverständigen aus dem Landeskriminalamt geführt hat, haben ergeben, dass es in dem Tatort zu einer Verpuffung durch Brandbeschleuniger gekommen ist. Bei dieser könnte sich der Täter verletzt haben, was eine medizinische […]