Werbung
...

Luxemburgischer Singer-Songwriter Josh Island auf Deutschland-Tournee: Konzert in Flensburg

Flensburg Szene
4.7/5 - (4 votes)

Foto: Presse Josh Island (rotondes)(CIS-intern) – Für den Singer-Songwriter aus dem Großherzogtum Luxemburgs steht Ende Februars seine bisherige größte Tour an: 13 Solokonzerte in West- und Norddeutschland. Am 02.03 ist er im Norder147 in Flensburg zu Gast.

Foto: Presse Josh Island (rotondes)

Josh Island’s Sound lehnt sich John Mayer, Ben Howard und Jason Mraz an: eine Kombination aus story-driven Folk-Pop, ein wenig Jazz und warmem Soul-Blues.

Reinhören: EP “ONE” I Love Don’t Come Easy I Charles & James

Der gebürtige Niederländer hat sich bereits mit 16 Jahren die Grundsteine einer vielseitigen, internationalen Karriere gelegt, und wurde in der Luxemburgischen Musikszene für seine facettenreiche Stimme und mitreißende Bühnenpräsenz bekannt. In den Jahren danach öffnete er Bühnen für Mighty Oaks, Charlie Cunningham, Alex Vargas und Hannah Epperson. Nun ist er in Deutschland unterwegs:

Feb 22 / Die Lichtung / Köln

Feb 23 / Leuchtfeuer Duhnen / Cuxhaven

Feb 24 / Findus / Bremerhaven

Feb 26 / Café Einstein / Emden

Feb 27 / Nunatak / Blumenthal (Bremen)

Feb 28 / Umbaubar / Oldenburg

Mar 01 / Prinz Willy / Kiel

Mar 02 / Norder147 / Flensburg

Mar 04 / Tonfink / Lübeck

Mar 05 / Freundlich+Kompetent / Hamburg

Mar 06 / Café Käthe / Rostock

Mar 25 / Weinländer / Wiesbaden

Mar 26 / Viertelbar / Wuppertal

Next Post

POL-FL: Flensburg - Nach sexueller Nötigung - Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild und Tätowierung des Tatverdächtigen

Flensburg (ots) –   Nach einer sexuellen Nötigung zum Nachteil einer 22-jährigen Prostituierten am Abend des 08.10.18 in einer “Modellwohnung” in Flensburg, hoffen die Ermittler der Kriminalpolizei mit Hilfe der Veröffentlichung eines Phantombildes den Tatverdächtigen ausfindig zu machen. Außerdem konnte die junge Frau eine Schulter-Tätowierung des unbekannten Mannes nachzeichnen. Wer […]