Werbung
...

Neue Partyreihe im Roxy Concerts Flensburg – Tinitus Special: Elektronxx

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

tinitus(CIS-intern) – Am 25. 04.2014 Wird im Roxy Concerts in Flensburg eine eigene neue Eventserie ins leben gerufen, es handelt sich hierbei um das Tinitus Special: Elektronxx. Bei diesen Event war es den Veranstaltern „ Roxy Concerts/RedAlert Events“ wichtig den Musikgeschmack der ganzen Szene zu treffen, dadurch fällt natürlich auch die Auswahl der Djs nicht einfach dem Zufall zum Opfer, sondern wurde akribisch recherchiert.

Am 25.04 wartet das Roxy Concerts mit keinen geringeren Namen auf wie zum Beispiel

Dj Deissek ( Study Lounge, Töff , Deutsches Haus 2014 Spezialist für House, House Progressive, Elektro House.)
Dj Cashi FM : Spezialist, House, Techhouse, House Progressive, Elektro house.
Dj Screammix, 20 Jahre alt und kommt aus Flensburg – House/Electro und Progressiv House.

Diese drei Herren werden der Feiergemeinde am 25.04 ordentlich einheizen und einen unvergesslichen Abend bescheren, es wird für jeden Geschmack die richtige Musik geben also kommt vorbei und verpasst nix.

25. Apil 2ß14 ab 22.30 Uhr
Roxy Concerts Flensburg

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Per Kruse live im Tableau Flensburg

(CIS-intern) – Flensburg ist immer voller Musik. Auch Das Kulturcafe Tableau trägt dazu bei. Am 22. März 2014 kommt Per Kruse, geboren in Kopenhagen, in den beliebten Flensburger Treffpunkt. Per Kruse wohnt nun schon länger in Flensburg und gehört inzwischen mit seinen Auftritten zum festen Bestandteil der Musik-Szene, nicht nur […]