MILOW… We Must Be Crazy Tour im Deutschen Haus Flensburg

Datum der Veranstaltung: 9. November 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

milow(CIS-intern) – Nach längerer Tour-Pause präsentiert der Künstler seine neuen Songs und natürlich auch all seine großen Hits der vergangenen Jahre auf den bereits sehr gut verkauften „We Must Be Crazy“-Sommer-Daten in Wolfhagen, München, Salem, Hanau und Bochum. Im Herbst folgt eine ausgedehnte Headliner-Tour durch Europa, bei der Milow zwischen dem 04. September und dem 26. November auch in Berlin, Hamburg, Flensburg, Bremen, Köln, Hannover, Stuttgart, Freiburg, Leipzig, Magdeburg, Bielefeld und Bamberg gastiert. Gemeinsam mit seiner hochkarätig besetzten Band wird Milow seinen Status als großartiger Musiker und charismatischer Live-Performer erneut untermauern.

Foto: Presse Milow

Ende 2011 war es für Milow jedoch an der Zeit, innezuhalten. „Ich habe mich nach fünf Jahren quasi nonstop auf Tournee unglaublich ausgelaugt gefühlt“, sagt er. Körperlich wie seelisch. Im Januar 2012 habe er sich deshalb spontan ein Ticket für einen Los-Angeles-Flug gekauft, dort ein Apartment gemietet und erstmal – nichts gemacht. „Einfach nur entspannen. Und vor allem: schlafen!“, sagt er über die erste Zeit in der kalifornischen Metropole. Ein Musiker von seinem Format kann seine Kreativität natürlich nicht endlos lange unter Verschluss halten.

Schon bald hatte er wieder Melodien und Songzeilen im Kopf. Klingende Ideen, die so nach und nach reiften und schließlich zu vollständigen Songs wurden – zu exzellenten, eingängigen und zwingenden Songs seines neuen Albums „Silver Linings“. Einer der ersten Titel: die Single-Auskopplung „We Must Be Crazy“. Über dieses in wundervolle Harmonien getauchte Stück Selbstreflexion sagt Milow: „Der Song beschreibt meine persönliche Reise, richtet sich aber gleichzeitig auch an all diejenigen, die sich in gewisser Weise auch gefangen fühlen und gerne eine Veränderung hätten.“

9. November 2014 ab 20 Uhr
Deutsches Haus



Milow


PM: Deutsches Haus

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Schreibe einen Kommentar

Next Post

UNICEF Benefizkonzert "Wasser wirkt" im Audimax Flensburg

4 / 5 ( 1 vote ) (CIS-intern) – Die UNICEF Hochschulgruppe lädt am 10. Juni zum Benefizkonzert im Audimax ein. Der Einlass ist um 18:30 Uhr und das Konzert beginnt um 19:00 Uhr. Der Spendenerlös kommt der UNICEF-Kampangne „Wasser wirkt“ zu Gute. Es wäre das Allergrößte für uns und […]