Werbung
...

Kühlhaus Flensburg: MORITZ NEUMEIER – STAND UP: AUF EINE ZIGARETTE MIT MORITZ

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

Foto: Marvin Kampermann(CIS-intern) – In Moritz Neumeiers neuem Stand Up Programm bleibt nur eines bestehen: Moritz Neumeier. Noch immer berichtet er aus seinem Leben, noch immer trifft es schonungslos Jeden, der seine Wege kreuzt. Niemand scheint sicher – weder jegliche Randgruppen, noch das eigene Kind. Vor Allem er selbst ist immer wieder Opfer seiner schonungslosen Analyse. Der Ton ist so hart wie der Humor, die Witze schwarz wie seine Lunge. An seinen Zigaretten hangelt sich der Abend entlang. Je weiter sich der Aschenbescher füllt, desto radikaler werden die Aussagen. Je dicker die Luft, desto schneidender die Kommentare. 1 Mikrophon. 10 Zigarettten. 100 % Stand UP.

Foto: Marvin Kampermann

Auch diesmal lässt Moritz die deutsche Hülle der Comedy in der Garderobe und orienteiert sich an dem, was im englisch-sprachigen Raum Gang und Gebe ist. Das Auftreten ohne gesetzte Rolle. Ohne Maske oder Kostum. Ohne das ewige Versteckspiel hinter lustigen Hüten und dem geläufigen Kabarett-Duktus. Ein Künstler, ein Mikrophon, ein Publikum. Nach Team und Struppi und dem preisgekrönten ersten Soloprogramm “Kein scheiß Regenbogen.“ geht es mit dem weiter, was es ausgemacht hat – der Wahrhaftigkeit. Was braucht es mehr?

Freitag 30. September 2016
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr
Eintritt: VVK 10,-/9,- zzgl. Geb. / AK 13,-

Next Post

POL-FL: Tetenhusen - Auto im Straßengraben, Fahrer verstorben

Tetenhusen (ots) – Am 28.09.16 gegen 17:42 Uhr teilte ein Anrufer der Leitstelle von Polizei und Feuerwehr mit, dass sich auf der B77 im Bereich Tetenhusen ein PKW im Straßengraben befinde und der Fahrer im Fahrzeug eingeschlossen sei. Als die Einsatzkräfte wenig später am Ereignisort eintrafen, hatten Ersthelfer den leblosen […]