Kühlhaus Flensburg – MHTPBSdoom Mega-Hyper- Turbo-PlayBack-Show

Datum der Veranstaltung: 24. Mai 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

MHTPBSdoom3(CIS-intern) – Wow, schon wieder Playbackshow! Die MHTPBSdoom! Aber danach wirklich nie wieder, außer die Welt geht doch nicht unter … Don‘t be shy am 24 Mai! Mach mit und werde schnell noch Star! Die MHTPBSdoom bietet Dir: loyalste Moderatorinnen, krisenfeste Schminke, die professionellste Playbackband, die ultimativste Jury, tollste Effekte und jetzt neu:
Animationstänzer/Innen zu Deiner Verfügung!

Du bringst mit:
Eine CD oder Schallplatte mit deinem Playbackhit, Choreographie, ein Kostüm und Fans.
Melde dich an bevor es zu spät ist, jetzt, hier: mehr_fun_in_flensburg@yahoo.de
Beginn: 21h unpünktlich

Foto: Presse MHTPBSdoom

Samstag 24. Mai 2014 ab 21 Uhr
Kühlhaus Flensburg

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Böklund (SL-FL) - 41-jähriger Quadfahrer im Knick: Verletzung nach Überschlag mit 2,6 Promille, Rettungshubschrauber im Einsatz

Böklund (ots) – Dienstagabend, 21.05.14, gegen 19:55 Uhr, kam ein 41-jähriger mit seinem roten Quad auf der Flensburger Straße bei Böklund (ausserorts) nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr den Grünstreifen, geriet in den Graben, überschlug sich und kam im angrenzenden Knick zum Stehen. Der 41-jährige hatte sich ersten Erkenntnissen […]