pinkpirates – nächste Runde im Deutschen Haus Flensburg

Datum der Veranstaltung: 8. Februar 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

pinkpirates(CIS-intern) – Das warten hat nun endlich auch in der Fördestadt ein Ende. Am 08.02.14 rocken wir ab 22:30 Uhr mit euch zum zweiten Mal mitten im Zentrum das Deutsche Haus! Dabei wird ein bestens aufgelegter Mirko an den Turntables stehen und mit Dir die Nacht zum Tage machen. Neben ausgelassener Stimmung erwarten dich großzügige Loungebereiche, die zum entspannten Verweilen einladen.

Neben dem großen Housebereich wird es zusätzlich einen second floor mit black music geben. Rechtzeitiges Erscheinen bewahrt dich vorm Anstehen, sichert Dir den Eintritt und ermöglicht eine möglichst lange Partynacht.

Karten gibt es nur an der Abendkasse für 9 Euro.

8. Februar 2014 ab 22.30 Uhr
Deutsches Haus Flensburg

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Ziegen am Bahndamm sorgen für Einsatz der Bundespolizei

Flensburg (ots) – Gestern Nachmittag wurde die Bundespolizei über Tiere am Bahngleis in Flensburg-Weiche informiert. Die eingesetzte Streife konnte auch im Gleisdreieck eine größere Weide mit Ziegen feststellen. Nach Angaben einer Zeugin fehlten jedoch drei Tiere. Bei der Nachsuche an den Bahngleisen konnten die fehlenden Tiere schließlich in Nähe der […]