Klasse! Die Original Roxy Revival Party – Wo? Im Roxy Concerts Flensburg

Datum der Veranstaltung: 11. November 2017 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

(CIS-intern) – Am Samstag ist es endlich soweit , 17 Jahre ist es nun schon her , das das Roxy in der Norderstr. 45 zugemacht hat . Seit dem sind wir ja nun in der Mergenthalerstr. 6 , 24941 Flensburg . Früher war es ja überwiegend eine reine Diskothek , mit alternative Musik . Nun machen wir Veranstaltungen jeglicher Art.

Uns ist es gelungen DJ Ingo Fischer , der Jahre lang in der Norderstr. 45 aufgelegt hat , noch mal vom Sofa hoch zu locken J
Er wird das Alte Roxy nochmal aufleben lassen , und die Tanzfläche zum beben bringen .Da wir damals noch in der DM Zeit lebten , die gute alte DM J , haben wir uns entschlossen das man an der Abendkasse entweder 10 Euro oder 10 DM zahlen kann .

Selbstverständlich werden auch noch die alten Verzehrbons angenommen ……Also seit dabei ..wenn es noch einmal
ROXY MUSIC HALL heisst … gute alte Roxy Musik …Tanzen …alte Bekannte treffen , und feiern …

11.11.17

> > > > in Flensburg !!!
> > >
> > > > im
> > > > Roxy Concerts
> > > > Mergenthalerstr.6
> > > > 24941 Flensburg

> > > >
> > > >
> > > > Abendkasse : 10 Euro

Einlass : 21:00 Uhr
Beginn : 21:00 Uhr

Hotline : 0461-1687999 , 0461-1687998 , 0461-588120

Nächster Beitrag

POL-FL: Flensburg - Beim Ausparken Fahrzeug angefahren/Verkehrsunfallflucht/Zeugen gesucht

5 / 5 ( 1 vote ) Flensburg (ots) – Am Freitagnachmittag (03.11.17) in der Zeit von 17.10 Uhr bis 17.15 Uhr wurde in der Mathildenstraße auf dem Parkplatz des Nettomarktes ein schwarzer VW Passat Kombi beschädigt. Links neben dem PKW parkte eine dunkelblaue A-Klasse von Mercedes. Eine ältere Dame […]