Werbung
...

Für ab 19 Euro von Flensburg nach Berlin? Der neue Fernbus von flixbus macht es möglich

Flensburg Szene
5/5 - (2 votes)

FlixBus__Brandenburger_Tor(CIS-intern) – Ab sofort kann man ab Flensburg mit dem Fernbus nach Flensburg fahren. Und das schon ab 19 Euro. Wer allerdings einfach so ohne Anmeldung zum Bus tippelt, muß für die Fahrt nach Berlin 45 Euro bezahlen. Täglich fährt ein Bus am frühen Morgen ab 7.30 Uhr Richtung Berlin. Montags, sowie Donnerstag bis Sonntags zusätzlich ab 16 Uhr. Startpunkt ist immer der Flensburger ZOB.

Es gibt eine Sitzplatzgarantie, kostenloses W-LAN und Snacks und Drinks an Bord des Busses. Über eine mobile App kannst Du die Tickets vorbestellen.
Natürlich kannst Du auch an den anderen Haltestellen aussteigen, nach Kiel kostet die Fahrt z.B. am Bus 9 Euro, bei Vorbestellung sogar nur 5 Euro.

Foto: Presse Flixbus

Die Abfahrtzeiten:
täglich ab Flensburg ZOB 07.30
ab/an Kiel 08.45 / 08.50
ab/an Bad Segeberg 09.40 / 09.45
ab/an Lübeck 10.15 / 10.20
an Berlin 14.05

Mo, Do-So
täglich ab Flensburg ZOB 16.00
ab/an Kiel 17.15 / 17.20
ab/an Bad Segeberg 18.10 / 18.15
ab/an Lübeck 18.45 / 18.50
an Berlin 22.35

Hier findest Du die Rückfahrzeiten ab Berlin

Buchen über die Homepage

Die FlixBus – App bietet Fernbusnutzern mobile Reiseinfos und erstmals auch die Ticket – Buchung per Smartphone und bequem von unterwegs. Kunden profitieren von intuitiver Bedienung und nützlichen Zusatzfunktionen rund um ihre Fernbusreise. Die kostenlose
Fernbus-App ist ab 05. Februar über www.FlixBus.de/Fernbus-App verfügbar


Quelle: Flixbus

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Und wieder Beatfieber im Deutschen Haus Flensburg: Twist & Shout 2015

(CIS-intern) – So begann, nunmehr vor rund 50 Jahren, auch in Flensburg das „Beatfieber“ zu grassieren. Bands wie etwa die „Avalons“ mit ihrem Sänger „John Heart“ (Hans Hartz), der „Club 62“, die „Diamonds“, die „Jolly Four“ oder die „Foot-Tapper“, um nur einige zu nennen, sorgten nicht nur hier in der […]