Flensation BLACK & WHITE in den Startlöchern – Am 10. Mai in der Flens Arena

Datum der Veranstaltung: 10. Mai 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

flensetion(CIS-intern) – Am 10. Mai 2014, also jetzt nur noch wenige Tage, dann verwandelt sich auch die Flens Arena wieder in die Party Location No. 1.: Flensation BLACK & WHITE geht über die Bühne, bzw. über die Tanzfläche. Die Flecken auf dem Feinripp tragen selbst schon fleckigen Feinripp? Die Couch ausgesessen wie der letzte Schwangerschaftstest. Selbst die Sofapizza macht deine Endorphine nicht mehr satt?

Flensation BLACK&WHITE bringt dein Blut wieder in Wallung! Dynamische Bässe und belebende Drinks spülen dir die Aterien schneller als Usain Bolt sprinten kann. Lass dich mitreißen und beflügeln von einer schwarz-weißen Olympiade der Abendunterhaltung. Glühende und heiße Action sind das Thema der Nacht. Daher der Dresscode: “Something Black or Something White”!

10.05.2014
Flens-Arena Flensburg
Einlass: 23Uhr
Vorkasse: 8 EUR
(Vorverkaufsstellen: Debeka Harrislee, Uni Mensa, Trendwerk, Flensburg-Shirts.de Shop, Flensburg, Karten ab dem 21.04.2014)
Abendkasse: 10 EUR

Bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Next Post

BPOL-FL: Bundespolizei verhaftet gesuchten Polen

Handewitt (ots) – Am Vormittag des 03. Mai kontrollierte eine Streife der Bundespolizei im Gewerbepark Handewitt einen Kleintransporter. Die Überprüfung der Insassen ergab eine Fahndungsausschreibung zur Festnahme. Die Staatsanwaltschaft Flensburg suchte den 61-jährigen Polen mit Haftbefehl wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis Glücklicherweise saß er heute nicht am Steuer. Da er die […]