Doppeltes Vergnügen beim FLENS Festival 2022

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

(CIS-intern) – Dieses Jahr veranstaltet die Flensburger Brauerei gleich zweimal das FLENS Festival. Als Highlight gibt es dieses Jahr exklusiv das FLENS Festival Bier. Dieses Special-Bier wurde nur für das Festival produziert, weshalb es auch nur dort genossen werden kann.

„Nach zwei ruhigen Jahren möchten wir, dass unsere Gäste „plop.“tastisch feiern“, sagt Sina Marie Malina, Pressesprecherin der Flensburger Brauerei. Schlager – und Rock-Fans werden dieses Jahr durch das Doppel-Festival mit Musik ausgiebig versorgt. Neben frischen FLENS Getränken gibt es auch Leckereien wie Crêpes, Fisch, Pommes, Würstchen & Co.

Zum 16. Mal findet das FLENS Festival statt. Laura Reischl, Veranstaltungsleiterin der Flensburger Brauerei, erfüllt die Organisation immer wieder mit Freude: „Ich hoffe, dass das Wetter gut wird und wir wieder sehr viel Spaß dabei haben werden. Dank unseres Organisationsteams und unser Sponsoren haben wir wieder ein tolles FLENS Festival geplant.“

Das FLENS Festival-Programm:

Flens Schlagerfestival | Freitag, 12.08.2022

Einlass: 18.00 Uhr | Beginn: 19.00 Uhr | Flensburger Brauereihof

Van Baker & Band: Das sind die Klassiker des deutschen Schlagers, die deutschen Partyhits sowie die Chartstürmer der NDW in einem unverwechselbar rockigen Sound, der sowohl Jung als auch Alt zum Feiern und Tanzen bewegt.

Oppa & die Schlagerenkel: Zwei Jahre lang touren sie nun schon – der „OPPA und seine Schlagerenkel“. Der Erfolg spricht für sich: Große und – mit Verlaub – sehr geile Gigs wurden bespielt und im wahrsten Sinne des Wortes GEROCKT.

Deejay Wolle: Ein wahrer Musikkünstler des Schlagerhimmels kümmert sich vor, nach und zwischen den Bands um das musikalische Wohl der Gäste.

Flens Coverbandfestival Samstag, 13.08.2022

Einlass: 16.30 Uhr | Beginn: 18.00 Uhr | Flensburger Brauereihof

Die Andersons – Ned, Ted & Brad: Das sind Die Andersons! Wo sie auftauchen, sind allerbeste Laune und neben musikalischer Finesse auch eine gesunde Strapazierung der Lachmuskeln garantiert. Sie bedienen eine eigene Sparte, welche sich Acoustic Comedy Rock schimpft und ihre Cover-Interpretationen weltberühmter Songs mischen sich bei ihren Shows mit jeder Menge Witz und Ironie.

Big Maggas „Die schönste Boygroup der Welt“: Mit ihrer eigenwilligen und erfrischend anderen

Mischung aus Welthits, Schlagern und musikalischen Katastrophen treffen sie den Nerv des

Publikums wie kaum eine andere Band.

Backstreet´s Back: Erstmalig präsentieren wir die einzigartige Coverband der Backstreet Boys mit

ihrer glamourösen Tribute-Produktion, die mittlerweile rund um den Globus zu sehen ist.

John Diva & The Rockets of Love: Dass der Arena-Rock der Achtziger noch lange nicht auf den

Müllhaufen der Geschichte gehört, beweisen John Diva & The Rockets of Love jedes Mal auf ein

Neues und wer sie einmal live erlebt hat, der kommt davon nicht mehr los.

Karten für die Einzeltage gibt es ab 14,00 EUR und sind ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen (z. B. eventim.de), im Plop-Shop der Flensburger Brauerei und unter www.eventim.de erhältlich. Exklusiv im Plop Shop gibt es ebenfalls das Kombiticket für 25€, welches für beide Veranstaltungstage gilt.

Next Post

BPOL-FL: NMS - Beleidigung, Körperverletzung und Widerstand am Bahnhof

5 / 5 ( 1 vote ) Neumünster (ots) – Samstagmorgen gegen 00.15 Uhr wurden Bundespolizisten zu einem Einsatz in einem Zug gerufen. Die Beamten konnten nach Ankunft des Zuges im Neumünsteraner Bahnhof feststellen, dass zwei junge Männer durch den Zugbegleiter von der Weiterfahrt ausgeschlossen wurden. Der Jüngere, ein 21-jähriger […]