Die Nacht der Lieder im Deutschen Haus Flensburg

Datum der Veranstaltung: 21. April 2022 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

(CIS-intern) – Dreimal wurde sie coronabedingt umgelegt, nun steht sie: die 24. „Nacht der Lieder“ findet am Donnerstag, den 21. April 2022 im Deutschen Haus in Flensburg statt.

Auf dem Wunschzettel des musikalischen Gastgebers Richard Wester www.richardwester.de steht schon lange der Hamburger Musiker und Schauspieler Stefan Gwildis, der im April dann endlich die Bühne der kultigen Veranstaltung rocken wird….Dazu kommt der vielfach ausgezeichnete Berliner Liedermacher und unverzichtbare Dauergast Manfred Maurenbrecher www.maurenbrecher.com, sowie eine junge Entdeckung aus dem nationalen Singer-/ Songwriter – Lager, Johanna Zeul aus Ottersberg.

Wann: Donnerstag, 21. April, Einlass: 19 Uhr
Wo: Deutsches Haus, Flensburg

Zur Veranstaltung

Next Post

Umwelt- und Klimaschutz Flensburg – wie können Bürger und Betriebe dazu beitragen?

5 / 5 ( 1 vote ) (Werbung) – Die Stadt Flensburg kümmert sich auf verschiedenen Ebenen um den Umwelt- und Klimaschutz und unterstützt dadurch Landschaft, Boden, Gewässer und die korrekte Abfallentsorgung. Aufmerksame Bürger können die Bemühungen ebenfalls unterstützen, indem sie sorgsam mit der Umwelt umgehen und ihren Abfall sachgerecht […]