Werbung
...

Flensburg-Szene Veranstaltungstipps jetzt im Internet-TV

Flensburg Szene
4.7/5 - (3 votes)

flthumb(CIS-intern) – Hallo, liebe Leser! Wir werden jetzt die nächsten Wochen mal was testen. Und zwar möchten wir einige ausgewählte Events in Flensburg auch im Video vorstellen. Hier nun ein erstes kleines Testvideo mit zunächst zwei etwas ausführlicheren Veranstaltungstipps. Vielleicht gefällt euch das ja, dann werden wir es regelmäßig machen, diese bewegten Vorstellungen.

Veranstalter und Künstler bzw. Bands, die uns für solche Tipps Rechtefreie (GEMA / GVL usw.) Vidoes zur Verfügung stellen, haben natürlich am meistens Chance, noch netter vorgestellt zu werden. Wer also in den nächsten Monaten auch gerne im Video angekündigt werden möchte, meldet sich einfach mal bei uns unter info@concon.de.

[hana-flv-player
video=”https://blog.flensburg-szene.de/flszeneneu.flv”
width=”600″
height=”420″
description=”Veranstaltungstipps März 2014″
clickurl=”https://blog.flensburg-szene.de”
clicktarget=”_blank”
player=”3″
autoplay=”false”
loop=”false”
autorewind=”true”
splashimage=”https://blog.flensburg-szene.de/flthumb.png”
skin=””
/]

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg B200- Autofahrer fuhr nach Herzinfarkt in die Leitplanken

Flensburg (ots) – Mittwochvormittag, 26.02.14, gegen 09:30 Uhr, kam es auf der B200 Abfahrt Rude Nord zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Pkw Mercedes in die Leitplanken fuhr. Der 44- jährige erlitt vermutlich einen Herzinfarkt während der Fahrt und fuhr mit seinem Mercedes in die Leitplanken. Offensichtlich fuhr er bereits […]