BPOL-FL: Prisdorf/NMS – Vater steigt aus Zug – Sohn zieht Notbremse

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Neumünster (ots) – Freitagabend meldete ein Reisender der Bundespolizei in Neumünster einen Vorfall im Zug. Im Regionalexpress von Hamburg nach Neumünster war ein Vater mit seinem Sohn unterwegs. In Pinneberg stieg der Vater aus dem Zug, dieses …

Bundespolizeiinspektion Flensburg [Pressemappe]Neumünster (ots) – Freitagabend meldete ein Reisender der Bundespolizei in Neumünster einen Vorfall im Zug. Im Regionalexpress von Hamburg nach Neumünster war ein Vater mit seinem Sohn unterwegs. In Pinneberg stieg der Vater aus dem Zug, dieses … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

BPOL-FL: Elmshorn - Alkoholisierter Fahrgast im Zug sorgt für Einsatz der Bundespolizei

Elmshorn (ots) - Freitagabend gegen 21.45 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei zum Bahnhof Elmshorn zum AKN Gleis gerufen. Offensichtlich gab es Schwierigkeiten mit einem Reisenden, der vom Zugbegleiter von der Fahrt ausgeschlossen wurde. Der stark ...