Werbung
...

BPOL-FL: NMS – Handydiebe nach Fahndung gestellt

Flensburg Szene
Neumünster (ots) –

Heute Mittag zeigte eine junge Frau den Diebstahl ihres Handys bei der Bundespolizei im Bahnhof Neumünster an. Aufgrund der Personenbeschreibung konnte im Rahmen der Fahndung auch zwei Tatverdächtige gestellt werden.

Ein dritter Mann versuchte auf dem Bahnsteig das zuvor entwendete IPhone 12 hinter einem Süßwarenautomaten zu verstecken. Dieses wurde jedoch von Reisenden beobachtet, die die Bundespolizisten sofort informierten.

Alle drei Männer wurden mit auf die Wache genommen. Das Stehlgut konnte als Eigentum der jungen Frau identifiziert werden.

Die Männer im Alter von 22,27 und 30 Jahren müssen nun mit Strafverfahren wegen Diebstahls rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 – 1010
Mobil: 0160/89 46 178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Flensburg - Wem gehört dieser Zwillingskinderwagen? (FOTO)

Flensburg (ots) – Im Rahmen eines Polizeieinsatzes in der Neustadt in Flensburg wurde am 30.10.22 ein Zwillingskinderwagen der Marke Teutonia sichergestellt, der bisher nicht zugeordnet werden konnte. Es könnte sein, dass dieser zuvor entwendet wurde. Wer Hinweise zu den Eigentümern geben kann oder sein Eigentum wiedererkennt, wird gebeten, sich beim […]