Werbung
...

BPOL-FL: Handewitt – Kontrolle Bundespolizei: Drogen im Auto

Flensburg Szene
Handewitt (ots) – Am Abend des 1. Weihnachtstages kontrollierte eine Streife der Bundespolizei am Scandinavienpark in Handewitt zwei Männer, die an einem abgestellten Mazda standen. Auf Befragen gaben sie an, das Fahrzeug gehöre ihnen nicht, sie wollen nur rauchen. Die Bundespolizisten stellten fest dass das Fahrzeug unverschlossen war. Beim Öffnen rochen die Beamten Marihuana. Auch wurde in einem Tütchen Marihuana gefunden. Die Männer wurden erneut befragt, ob ihnen der PKW gehöre. Ein 21-Jähriger gab schließlich zu, dass es sein Fahrzeug sei und er damit gefahren sein. Bei der Durchsuchung seines Begleiters wurde ebenfalls Rauschgift gefunden.

Strafanzeigen wegen Fahren unter Drogeneinfluss und Rauschgiftbesitz wurden gefertigt. Sie wurden an eine Streife der Landespolizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

NIX DA!: A tribute to GUNS N´ ROSES - Blood Red Roses live im Roxy Concerts Flensburg

(CIS-intern) – UPDATE: Der Betreiber vom Roxy hatte dieses Konzert auf der eigenen Homepage angekündigt, das war aber eine Fehlinformations. Es gibt also kein Konzert am 18. Januar! .  1987 schaffte eine Hardrock-Band aus den Hinterhöfen LA´s den Durchbruch. Ihr Debüt-Album “Appetite For Destruction” schlug nach kurzer Zeit wie eine […]