Advent, Advent! Flensburg Fjord und Förde Radio verlosen 24 x 2 Karten für eine Stadtführung

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

Gaestefuehrung-Winter-Kuens(CIS-intern) – Von Sonntag, 01. Dezember bis Dienstag, 24. Dezember 2013 öffnet sich täglich bei Förde-Radio (www.foerde-radio.de) ein Türchen. Zu gewinnen gibt es jeweils eine Stadtführung für zwei Personen für Mittwoch, 01. Januar 2014 (Neujahr). Dann geht es auf Rollmops-Tour durch die nördliche Altstadt von Flensburg. Nach einer langen Silvesternacht können so die Teilnehmer/innen „auslüften“ und ihren „Kater“ bekämpfen. Dauer der Führung ca. 90 Minuten. Start ist vor dem Flensburger Schifffahrtsmuseum.

Die Gewinner/innen erhalten ihre Tickets vorher bei der Flensburger Touristinformation (FFT), Rote Straße 15 – 17, an nachfolgenden Ausgabeterminen:

23. Dezember, 27. bis 28. Dezember und 30. Dezember2013
jeweils von 10.00 – 14.00 Uhr. Die Tickets können nur gewonnen (nicht gekauft) werden und sind nur am 01. Januar 2014 zur genannten Startzeit gültig.

Clou: Auf der Tour überreicht der Guide je Gewinnerpaar ein Gläschen mit Rollmöpsen.
Stationen der Stadtführung sind u. a. Museumshafen,Wahrzeichen Nordertor, Oluf-Samson-Gang, Eckener-Haus, Johannsen Rum, Marienkirchhof und Nordermarkt. Förde-Radio ging erstmals ON AIR am 01. März 2011, erreicht täglich zwischen 600 und 800 Zuhörer/innen und verzeichnet monatlich etwa 30.000 Besucher/innen auf der Homepage.

Kontakt Touristinformation:
PM und Foto: Flensburg Fjord Tourismus GmbH


Widget not in any sidebars

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Abgesagt! Flensburg-Szene schenkt euch was zum Nikolaustag

(CIS-intern) – ABGESAGT! Leider müssen wir unsere Aktion zum Nikolaustag hiermit aus verschiedenen Gründen absagen! Schade, aber geht leider nicht anders! Zum Nikolaustag, also bekanntlich d. 6. Dezember 2013 planten wir eine Überraschung für unsere fleißigen und treuen Flensburg-Szene Leser. Nun schickt uns aber bloß nicht eure Schuhe in die […]