Abgesagt! Flensburg-Szene schenkt euch was zum Nikolaustag

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

nikoklaus(CIS-intern) – ABGESAGT! Leider müssen wir unsere Aktion zum Nikolaustag hiermit aus verschiedenen Gründen absagen! Schade, aber geht leider nicht anders!

Zum Nikolaustag, also bekanntlich d. 6. Dezember 2013 planten wir eine Überraschung für unsere fleißigen und treuen Flensburg-Szene Leser. Nun schickt uns aber bloß nicht eure Schuhe in die Redaktion, das tut nicht nötig. Alte Schuhe gehören ja heutzutage eher schlechten Politikern an den Kopf geworfen. Eure Schuhe könnt ihr also gerne anderweitig verwenden.

 

 

www.flensburg-szene.de
oder
Facebook Fanseite
oder
Google+ Seite

Wir wünschen euch viel Spaß bei unserer Nikolaus-Aktion!

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Adventsrocken mit Bon Scott im Roxy Flensburg

(CIS-intern) – Nicht nur sanfte Klänge gehören zur Advenstzeit, es darf auch gerne härter sein. Zum Beispiel am 7. Dezember 2013 mit Bon Scott im Roxy Concerts Flensburg. Seit 1986 bestehend wohl die dienstälteste AC/DC Tributeband ihres Genres. Nach dem am 19.02.1980 verstorbenen Sänger benannt, rocken die Herren seit nunmehr […]