Werbung



Vini Vici – 10 Years Anniversary l Flensburg

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
28.05.2023 - 29.05.2023
23:00 - 05:00 Uhr

Veranstaltungsort
RETRO Music Hall





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Das mega DJ Duo aus der Psytrance-Szene VINI VICI feiert sein 10-jähriges JUBILÄUM u.a. im ROXY.

Ein Jahr Party und eine Nacht davon in Flensburg!!

 

Zu diesem besonderen Anlass hauen wir die ersten 100 Tickets für 19€ raus.

Wer ein Early Bird sein möchte sollte sofort zuschlagen.

Ein Jubiläums-Event dieser Größe kommt so schnell nicht wieder! Sonst wäre es ja kein Jubiläum….

 

Wir freuen uns riesig euch dieses Highlight zu präsentieren und schauen mit wachsender Vorfreude auf den 28.05.2023.

FYI: Das ist ein Pfingstsonntag, der Montag danach ist auch ein Feiertag!

 

 

 

Vini Vici, Frog On Prog, DJ C.U.L.T. und Tomek

kommen am 28.05.2023

> > > > nach Flensburg !!!
> > > >
> > > > ins
> > > > Roxy Concerts
> > > > Mergenthalerstraße 6
> > > > 24941 Flensburg
> > > >

> > > >
> > > > Einlass/ Beginn 23 Uhr

Hotline: 0461-1687999; 0461-1687998; 0461-588120

Vorverkaufsstellen:

  • ticketmaster.dk für unsere dänischen Gäste
  • ticketmaster.de
  • eventim.de
  • und natürlich auf www.roxy-concerts.de
Next Post

GEVATTER TOD, GEBRÜDER GRIMM UND RILKE

„Manchmal denke ich mir, wie der Himmel entstanden ist und der Tod…“. Aus einem Totenschädel lässt die Puppenspielerin unterschiedliche Figuren des Todes entstehen: Eine Braut, einen Paten, ein Kind, einen Hund, einen Vogel, eine alte Bettelfrau… Der stumme Tod schleicht herum, verknüpft alte Märchen mit Fragmenten aus „Aufzeichnungen des Malte […]