THEATER*WIESE: DER WOLF UND DIE SIEBEN GEIßLEIN

Add to Flipboard Magazine.
Teilen

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
15.09.2019
15:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kühlhaus





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Eine Geschichte von der alleinerziehenden Geißenmutter, von vielen Geschwisterkindern und dem gefräßigen Wolf, von List und Tücke, von Mutterliebe und dem großen Mut kleiner Ziegenherzen. Und am Ende tanzen sie alle glücklich um den Brunnen. Alle? Bis auf einen. Wie im Märchen eben. Bei diesem Stück dürfen die Zuschauer auch mal meckernd das Theater verlassen…

 

Ein Stück Puppentheater ab 4 Jahren und für die ganze Familie
nach dem bekannten Märchen der Gebrüder Grimm
Spiel und Puppenbau: Kerstin Wiese
Regie und Ausstattung: Ilka Schönbein
Dauer: ca. 40 Min.

 

theater*wiese
Als Ein-Frau-Theater viele Jahre in Frankreich unterwegs, nun vermehrt auch wieder auf Deutschlands Bühnen zu sehen, gelingt es der theater*wiese “auf herrlich unkonventionelle Art klassisches Puppentheater zu spielen“ und ihr Publikum mit sparsamen Mitteln humorvoll zu unterhalten. HYPERLINK “http://www.theaterwiese.de” www.theaterwiese.de