Werbung
...

Techniksonntag und öffentliche Familienführung

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
07.04.2024
11:00 - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort
Schifffahrtsmuseum





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Am 7. April ist mal wieder der erste Sonntag im Monat und das bedeutet: Es ist Techniksonntag im Flensburger Schifffahrtsmuseum. Außerdem findet eine öffentliche Familienführung mit praktischen Inhalten und vielen spannenden Geschichten statt. Besonders für Familien geeignet. Einzelpersonen sind aber natürlich auch erwünscht.

Die Veranstaltungen im Überblick (07.04.2024):

Um 11 Uhr
Öffentliche Familienführung, Museumseintritt (Kinder unter 18 Jahren haben freien Eintritt) + 2 EUR

Ab 12 Uhr
Techniksonntag, Museumseintritt (Kinder unter 18 Jahren haben freien Eintritt)

Wann: 07. April 2024 ab 11:00 Uhr
Wo: Schifffahrtsmuseum Flensburg

Next Post

Die Krupps – Summer 2024

Die Krupps – Summer 2024 | RETRO Music Hall, Flensburg   Stahl, Arbeit, Muskelkraft, Schweiß, Maschinen, Industrie … aber auch Strukturwandel, Arbeitslosigkeit, Entwurzlung, Fremdenfeindlichkeit und Zukunftsangst: mächtiges Vokabular, dessen sich DIE KRUPPS seit jeher bedienen und dass sie mit Inhalten füllen, an das sie Visionen binden, dass sie zu soliden […]