Werbung



Still Talk & Illusionary im Volksbad

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
14.04.2023
20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Volksbad





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Die Zwanziger sind eine wilde Zeit und ebenso facettenreich. Wenn man also eine Platte über diese Jahre macht, ist es nicht verwunderlich, dass die einzelnen Songs so divers klingen wie die Zeit, die sie beschreiben. In der Debüt-EP von Still Talk sinniert die Songwriterin Tanja Kührer über ihre Zwanziger und nähert sich ihnen auf eine fast schmerzhaft ehrliche Weise. Inspiriert von Bands wie Brand New, Jimmy Eat World, Boygenius und The Night Game, lebt die Musik von Still Talk von melancholischem Emo mit ein paar Pop-Einflüssen. Während Tanja selbst sagt, dass die EP “eine kurze Sammlung von Songs darüber ist, wie leicht ich mich ablenken lasse”, ist es definitiv eine Sammlung von Songs über die Herausforderungen einer Twenty-Something Person, die versucht, mit dieser seltsamen Welt zurechtzukommen. Still Talk sind Tanja Kührer, Kevin Wößner, Michael Röhrig & Lucas Braun.
Support sind die Flensburger Illusionary.

Wann: Freitag, 14.04. | Einlass 20 Uhr/ Beginn 21 Uhr
Wo: Volksbad

Foto: Presse Still Talk & Illusionary

Next Post

Total Hip Replacement

Total Hip Replacement ist ein Groove-Kollektiv, das für seine energiegeladenen und einzigartigen Live-Konzerte bekannt ist. Sie waren die Abräumer der letzten Flensburg Hofkultur! Es wird gemunkelt, dass im Hof des Schifffahrtsmuseum jetzt Palmen wachsen und immer noch getanzt wird! Die 9-köpfige Band navigiert spielerisch von mitreißenden Reggae-Rhythmen zu gefühlvollen Melodien […]