Werbung



Total Hip Replacement

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
15.04.2023
19:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kühlhaus





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Total Hip Replacement ist ein Groove-Kollektiv, das für seine energiegeladenen und einzigartigen Live-Konzerte bekannt ist. Sie waren die Abräumer der letzten Flensburg Hofkultur! Es wird gemunkelt, dass im Hof des Schifffahrtsmuseum jetzt Palmen wachsen und immer noch getanzt wird!
Die 9-köpfige Band navigiert spielerisch von mitreißenden Reggae-Rhythmen zu gefühlvollen Melodien und einem kritischen Blick über das aktuelle Weltgeschehen. Ausdrucksstarke Grooves, warme Bläser und virtuose Synthesizer treffen aufeinander in einer musikalischen Landschaft, die dunkel und sehnsuchtsvoll, aber voller Hoffnung ist. Total Hip Replacement verschmelzen Reggae, Highlife, Afrobeat, Dub und Pop in einem mutigen Mix mit ansteckenden Vibes und einer energiegeladenen Bühnenshow!

Wann: Samstag, 15.04. | Einlass 19 Uhr/ Beginn 20 Uhr
Wo: Kühlhaus Flensburg

Foto: Presse Total Hip Replacement

Next Post

Konzert "Mann mit Herz"

Konzert von Yannic-Simon Windeck und Partnerin Manyana, Lieder für die Seele! Anmeldung bitte per E-Mail an info@cafe-jetzt.de Weitere Veranstaltungen im Café Jetzt unter www.cafe-jetzt.de Wann: Sonntag, 16.04. um 18:30 Uhr Wo: Café Jetzt am Nordertor, Norderstraße 134 Foto: Presse Yannic-Simon Windeck