Werbung



Richard Wester & Band

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
21.05.2023
18:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Walzenmühle





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Der schleswig-holsteinische Musiker und Komponist Richard Wester präsentiert  in seinem aktuellen Projekt eine spannende musikalische Insel schönster Instrumentalsongs. Mit Saxofonen und Flöten entführt er  in die Welt seiner „Lieder ohne Worte“, neue  Eigenkompositionen in kreativer Folge zu seinen  bisher 26 CD-Produktionen. Der umtriebige Multiinstrumentalist gilt mit seinem unverwechselbaren Ton und seiner Vita als einer der renommiertesten Saxophonisten  des Landes. Er spielte unter anderem mit Ulla Meinecke, BAP, Reinhard Mey und Udo Lindenberg. Zusammen mit Manfred Maurenbrecher erhielt er 1996 den Deutschen Kleinkunstpreis.

Im Herbst 2022 erschien seine aktuelle CD „Fantastic Island“, ein imaginärer Inseltrip mit 13 faszinierenden Plätzen  und 13 neuen Songs, eine Filmmusik für`s Kopfkino, energetische und virtuose Instrumentalmusik, stilistisch irgendwo zwischen Folk, Jazz und Rock , einfach gute Musik!

Ticket-Vorbestellung über Weinkontor Roberto Gavin: 0461  28773

Wann: Sonntag, 21.05. | Einlass 18:00 Uhr, Beginn 19:00 Uhr
Wo: Walzenmühle, Neustadt 16, 24939 Flensburg

Foto: Presse Richard Wester – Bild: Günter Rolf

Next Post

Ray Cooper

Ray Cooper, bis 2013 Mitglied der legendären Oysterband, präsentiert sein drittes Solo-Album. Mit ‘Between The Golden Age & The Promised Land’ definiert der Engländer, der in Schweden eine neue Heimat gefunden hat, weiter seinen (sehr) eigenen musikalischen Stil. Es ist ein beeindruckend klingendes Album mit ernsten Themen, und dennoch freudvoll […]