Werbung



Rezet & Outburst im Volksbad

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
01.07.2023
20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Volksbad





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Als REZET letztes Album Truth in Between aufgrund eines gewissen Virus kommerziell stagnierte, mussten die norddeutschen Edel-Thrasher schnell die Spreu vom Weizen trennen… wenn auch weniger freiwillig als aus Notwendigkeit. Nach der einvernehmlichen Trennung von Gitarrist Heiko Musolf und Bassist Bjarne Otto überlegte Hauptkomponist, Gitarrist und Sänger Ricky Wagner kurz, ob er die Band zu Grabe tragen sollte, entschied sich dann aber anders. Im Gegenteil, er wollte nichts mehr dem Zufall überlassen und wählte einen kompromisslosen Do-it-yourself-Ansatz, indem er REZET vorerst ohne Label-Unterstützung fortführte. Die legendären REZET stellen im Volksbad auch ihre neue EP New World Murder vor – einer EP mit vier Tracks, die sowohl die Wurzeln der Gruppe zeigt als auch auf eine bessere Zukunft hinweist. Unterstützt werden sie von OUTBURST aus Flensburg.

Samstag, 01. Juli
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Volksbad

Foto: Presse Rezet

Next Post

Konzert auf der Höhe

“La Rhétorique des Dieux” Konzert für Barocklaute mit Amandine Affagard Das Verschmelzen der Künste und der Geschmäcke in der Französisch-Deutschen Lautenmusik des 17. und 18. Jahrhunderts: ein Gesprächskonzert für Barocklaute mit Kompositionen von: Johann Sebastian Bach, Silvius Leopold Weiß, Jacques Gallot, Charles Mouton und Ennemond Gaultier. Sonntag, 02. Juli 11:30 […]