Premiere in der NDB “Grashüpper un Ameis

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
03.02.2018
19:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadttheater





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Friedewart Terch ist ein echter Lebenskünstler. Arbeit hat er nicht, dafür schuftet seine Tochter Theda rund um die Uhr und leidet unter den drückenden Geldsorgen. Plötzlich taucht Friedewarts ehemalige Ehefrau Mathilde auf, eine erfolgreiche Geschäftsfrau, und möchte, dass er anlässlich der Hochzeit ihres gemeinsamen Sohnes noch einmal als Vater „auftritt”. Friedewart lässt sich darauf ein, kehrt danach aber wieder schnell in seine „Behausung” zurück. Nachdem Theda, die sich inzwischen in Mathildes jungen Freund Max verliebt hat, ebenfalls heiraten will, muss Mathilde erkennen, dass sie nun ganz allein und ihr äußerlich so reiches Leben innerlich umso ärmer ist. Sie fasst daraufhin einen wichtigen Entschluss.

Premiere am Samstag, 3. Februar 2018, 19 Uhr
Stadttheater Flensburg

Nächster Beitrag

Flensburger Spielenacht

Mehr als 300 Gesellschaftsspiele stehen für alle Spielbegeisterten bereit. Von Würfel- über Karten- bis zu Brettspielen ist alles dabei. Samstag, den 03. Februar 2018 von 18 bis 24 Uhr im 360°-Gemeinschaftshaus des SBV (Willi-Sander-Platz1) https://www.sbv-flensburg.de/ Der Eintritt ist frei, für wenig Geld gibt es Getränke sowie Snacks. Eine Anmeldung ist […]