Werbung
...

Mr. L Club Revival Party

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
16.03.2024 - 17.03.2024
20:00 - 03:00 Uhr

Veranstaltungsort
RETRO Music Hall





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Das Mister L in Flensburg war keine Main Stream Disco der damaligen Zeit wie es sie an jeder Ecke in Deutschland gab.

Zu dieser Zeit waren in unmittelbarer Nähe in Flensburg sehr viele amerikanische GI`s stationiert denn der sogenannte „Kalte Krieg“ war auf seinem Höhepunkt.

Diese Amerikaner kamen fast jeden Abend in das „L“ um ihre Soul und Funk Music zu hören die sie aus ihrer Heimat kannten und uns mitbrachten.

Die Stimmung mit einem Gästedurchlauf von bis zu fünfhundert Besuchern war grandios.

Herby und Stephan erinnern sich: die Musik hätte genauso gut in jeden Laden in der Bronx oder Queens gepasst. Ja, es war schon ein klein bisschen Amerika wenn wir auflegten.

Wir freuen uns darauf Euch diese Memories wieder zubringen mit unserer Revival Party!

Mr. L Club Revival Party

16.03.2024

Einlass/Beginn 20 Uhr

Eintritt 15€ VVK (zzgl. Gebühren)

Vorverkaufsstellen:

– RETRO Music Hall/ Mergenthalerstr. 6, 24941 Flensburg

– RETRO Kneipe/ Glücksburger Str. 2-4, 24943 Flensburg

– Copy-Laden/ Bahnhofstr. 36, 24937 Flensburg

– www.ticketmaster.dk für unsere dänischen Gäste

– www.ticketmaster.de

– www.eventim.de

– www. loveyourartist.com/de

Mail: Retro-MusicHall@web.de

Telefon: 01525 -26 13 770/ +49 1525 26 13 770

Ihr könnt die RETRO Music Hall für diverse Anlässe mieten.

Next Post

Magic Bullet

Der Flensburger Jazzschlagzeuger Leander Seekings ( Immoment, behind the dunes) studiert im niederländischen Arnheim an einer der besten Musikhochschulen Europas und kommt mit der Freunde-Band “the magic bullet” auf eine kleine Tour nach Deutschland und natürlich auch nach Flensburg. Das junge und außergewöhnliche Quintett lädt in den ex-Sultanmarkt ein. Es […]